Liebe Kolleginnen,

es ist wieder so weit: Am Sonntag, den 21. Mai 2017 findet bereits der 30. Österreichische Frauenlauf statt. Der Samariterbund wird auch dieses Jahr mit einem Team dabei sein und freut sich über die vielen sportlichen Mitarbeiterinnen, welche für den heurigen Wettbewerb bereits ihr Interesse bekundet haben.

Wie im Vorjahr unterstützt der Samariterbund wieder alle Läuferinnen und übernimmt die Startgebühr der Teilnehmerinnen.

Um gemeinsam als Samariterbund-Team anzutreten, bitten wir alle Interessentinnen die Anmeldung über das Landesbüro vorzunehmen. Bitte tragt dazu die erforderlichen Anmeldedaten im Excel-Sheet ein, welches wir analog zum Online-Anmeldeformular erstellt haben. Sollten Unsicherheiten beim Ausfüllen der Daten auftreten, bitten wir euch das Onlineformular als Ausfüllhilfe heranzuziehen. Bitte gebt weiters eure Kleidergröße für die T-Shirts bekannt, damit wir mit einheitlichem Outfit auch optisch als Team gut erkennbar sind.

Da alle Startplätze in den vergangenen Jahren bereits sehr schnell vergeben waren, bitten wir euch um Anmeldung bis spätestens 24. März 2017.

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen sportlichen Tag und wünschen viel Spaß beim Trainieren!

 

Mit sportlichen Grüßen

Mag. Oliver Löhlein & Betriebsräte

 

zusammenhängende Posts

Schreibe einen Kommentar

Keine Internetverbindung