Liebe TeamleiterInnen und KollegInnen!

Wir lassen euch ab sofort Sonnencremes zukommen, die allen MA zur Verfügung gestellt werden. Es bekommt aber nicht jeder MA seine eigene sondern vorerst nur der Stützpunkt. Der, der sich eincremen will kann das dann tun. Wir haben uns mal für sensitiv mit hohem LSF 50 im Sprühspender geeinigt. So bleibt es auch hygienisch wenn mehrere MA dieselbe Flasche benutzen. Ich weiß, dass gerade Hautpflege sehr heikel ist und jeder andere Bedürfnisse hat. Jedem können wir es leider nicht recht machen. Aber ich denke, das sprich zumindest mal die breite Masse an.

Das war ein Wunsch des Betriebsrates. Wir probieren es jetzt mal so,. bzw. wäre ich euch dankbar wenn ihr mir rückmelden könntet, ob der Bedarf für mehr (oder überhaupt) gegeben ist.

Danke euch und liebe Grüße!
Edina Imamovic – Leiterin Essen auf Rädern

zusammenhängende Posts

Schreibe einen Kommentar

Keine Internetverbindung